20. Oktober 2011 - 9:04
teilen

...und sind spezialist, wenn's um profile geht

Seit Gründung des Unternehmens im Jahr 1998 entwickelte sich die Alváris Gruppe von einem reinen Handelsunternehmen für Aluminiumprofile und Befestigungstechnik zu einem der heute technologisch führenden Anbieter von kundenspezifischen Lösungen in der Montagetechnik, dem Gestellbau,  der Fördertechnik und bei den Schutzumhausungen.

Heute gehören zur Alváris Gruppe produzierende Unternehmen in Österreich (Rankweil-Brederis), Deutschland (Suhl) und der Tschechischen Republik (Petrvald).
Daneben erstreckt sich das Netz von Vertriebstöchtern auf weitere Kernmärkte wie Schweiz, Spanien und Italien.

Die Alváris Gruppe ist Ihr Spezialist für vielfältigste Anwendungen aus Aluminiumprofilen.

Seit 2009 darf sich Alváris über das ÖKO-Zertifikat freuen. Die Ökoprofit – Rezertifizierung 2011 ohne Beanstandung ist der Beweis, dass Alváris auf dem richtigen Weg ist.

transfair war für Alváris schon in Sachen Imagebroschüre, Produktkatalog, Förderechnik- und Schutzzaunbroschüre sowie Logoerstellung aktiv. Nun galt es, die Homepage zu adaptieren und sozusagen "ins richtige Profil" zu bringen. Mehr dazu unter www.alvaris.eu