15. Dezember 2010 - 17:34

Pflege «on demand»

Bertsch Personalservice hat sich vor drei Jahren, neben der Vermittlung und Überlassung von Fachkräften für Industriekunden, zusätzlich auf den Pflegebereich spezialisiert, nachdem der Bedarf an qualifiziertem Pflegepersonal in den nächsten Jahren noch enorm zunehmen wird.

Das Besondere an der Aufgabe, die an transfair gestellt wurde, ist nicht der Fokus auf den Absatzmarkt sondern auf den Beschaffungsmarkt. Wie schaffen wir es, ausreichend Pflegepersonal zu rekrutieren, die wir unseren Kunden, den Pflegeheimen zur Verfügung stellen können. Unsere Botschaften wurden punktgenau auf bestimmte Zielgruppen ausgerichtet und in regelmäßig erscheinenden Inseraten in den Vorarlberger Nachrichten transportiert. Und dabei wurde auch noch auf eine ganz spezielle Platzierung in der Tageszeitung geachtet. Der Erfolg gibt dem gesamten Team recht. www.bertsch-personal.at

galerie