6. September 2011 - 10:14

...nun auch in hagenbrunn

Steyr-Werner ist ein führendes Unternehmen im Bereich des technischen Handels in Österreich.Die Produkte und das Know-how von über 500 renommierten Markenherstellern werden dort zum Nutzen der Kunden und im Sinne ihrer individuellen Anforderungen auf den Punkt gebracht: die optimale Produktlösung.

Ab Juni 2011 werden die Kunden von Steyr-Werner nun auch in Hagenbrunn, nördlich von Wien eine Adresse und Anlaufstelle haben. Für das Unternehmen bedeutet das einen weiteren Schritt zur Umsetzung seiner Strategie, regionaler zu handeln. Für die Kunden kann das einen potentiellen neuen Partner und Lieferanten bedeuten - schnell verfügbar und leicht zu erreichen.

Die kompetenten Mitarbeiter-Teams gestalten und verwalten ein bedarfsorientiertes Warensortiment und formulieren es zum wettbewerbsfähigen Angebot.Die Kunden von Steyr-Werner bekommen beste Qualität von namhaften Herstellern zu einem fairen Preis uns zu praxisorientierten Lieferbedingungen zuverlässig geliefert.

transfair kümmerte sich gerne um die Fassadengestaltung, das Leitsystem im Gebäude und die Werbung vor und nach der Eröffnung.

galerie