12. Juli 2013 - 10:19

...ist online

Seit kurzem ist die neue Homepage des Vorarlberger Naturschutzrates online. 

Das gesamte Projektmanagement lief über die [ transfair ] Agentur. Sie lieferte die Idee und Konzeption, den Aufbau und das Grafikdesign. Während der Umsetzung stand sie in engem Kontakt mit dem Kunden und der Stadt Dornbirn, auf deren Server die Homepage liegt. Die technischen Anforderungen wurden tadellos gemeistert und optimale Lösungen gesucht und gefunden. Programmiert wurde in Typo 3. 

 

Der Naturschutzrat berät die Vorarlberger Landesregierung in wichtigen Angelegenheiten der Lebensraumsentwicklung und des Naturschutzes. Er empfiehlt neue Strategien für einen nachhaltigen Umgang mit dem Lebensraum Vorarlberg, macht auf negative Entwicklungen aufmerksam und entwickelt in der Praxis umsetzbare Lösungsansätze.

Interessante Berichte und Studien zu den Themen Natur und Umwelt gibt es hier: www.naturschutzrat.at

galerie