taking no risk is the biggest risk
of flow
Die LTW Intralogistics in Wolfurt liefert seit gut 30 Jahren Komponenten für Hochregallager: Regalbediengeräte, Förderanlagen und Software. Die Produkte sind auf die unterschiedlichsten Kundenbedürfnisse abgestimmt - und zwar rund um den Globus. Doch im Zentrum stehen nicht die Komponenten - sondern der Gesamtnutzen, der für den Kunden entsteht: Perfekter Materialfluss, reibungsloses Projekt, präzises Timing, offene Kommunikation, reaktionsschneller Service, mit einem Wort: Flow Im Jahr 2008 hat sich die Geschäftsleitung von LTW an die transfair . werbeagentur gewandt, mit der Aufgabe, interimistisch die gesamten Marketingaufgaben zu übernehmen. Also mehr, als nur Kommunikation. Wir haben zusammen mit einem Unternehmensberater die Ist-Situation analysiert und daraus zusammen mit der Geschäftsleitung und der LTW Führungsmannschaft die Zufkunft des Unternehmens visualisiert. Aus Lagertechnik Wolfurt wurde nun LTW Intralogistics. Innerhalb von einem Jahr wurde ein komplett neues Erscheinungsbild und ein neuer Unternehmensauftritt erarbeitet und umgesetzt. Die markenrechtliche Beratung und Abwicklung gehörten genauso dazu wie die Adaption von mind. 200 Formularen. Von Printwerbemittel über digitale Medien und Präsentationen bis hin zu den bedeutenden Messeauftritten in Hannover und Stuttgart - die transfair . werbeagentur führte bei allen Projekten Regie. Und das bis heute. Auch wenn in der Zwischenzeit bei LTW ein Marketing- und Vertriebsmanager fix angestellt wurde. Für den gesamten Kommunikationsauftritt zeichnet nach wie vor die transfair . werbeagentur verantwortlich.