20. März 2012 - 12:43

...auf der LogiMAT 2012

LTW Intralogistics hat an der 10. internationalen Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss teil genommen. Die hohen Erwartungen an die Stuttgarter Messe-Jubiläumsveranstaltung wurden deutlich übertroffen. LTW war einer von 919 Ausstellern (+ 19,3 Prozent) aus 25 Ländern. Diese zeigten das gesamte Spektrum der Produkt- und Lösungsangebote für effiziente Intralogistik.

LTW konnte viele Fachbesucher aus dem Ausland begrüßen – vor allem aus der Schweiz, Großbritannien und Italien. Die Messe war so international wie nie zuvor. Diese Entwicklung unterstreicht die zunehmende Bedeutung, sich als Aussteller einem breiten Fachpublikum zu präsentieren.

Rechtzeitig zum Messeauftakt ist in Zusammenarbeit mit der transfair.werbeagentur die 5. Ausgabe der LTW-Zeitung NEWS FLOW erschienen. LTW konnte, wie es heißt, eine Vielzahl an Projekten erfolgreich umsetzen bzw. neu gewinnen. Wie das bewerktstelligt wurde bzw. welchen neuen Herausforderungen sich LTW in Zukunft stellt, darüber wird in der aktuellen Ausgabe berichtet.

galerie